Also um ehrlich zu sein, ein Erlebnis war es schon, Paris Hilton aus erster Reihe eine knappe halbe Stunde lang live zu sehen. Oder besser gesagt, ein Erlebnis einer bizarren Art. Das bekannteste Partygirl der Welt wurde von Baumeister Richard Lugner in sein Einkaufszentrum eingeladen, wo sie sich zuerst bei einer Pressekonferenz den Journalisten und anschließend bei einer Autogrammstunde den Fans stellte. Nachdem Paris Hilton verspätet im Kinosaal eingetroffen war, begann nach einem Foto mit der neuen Prosecco-Dose umgehend die Pressekonferenz. Lugner selbst freute sich sehr, bezeichnete den Staatsoperndirektor Holender als “ein bisschen eigenartig”, seine Frau Christina überreichte Paris ein Paar Skier, eine pinke Uhr, ein glitzerndes T-Shirt und einen Blackberry, da ihr Kommunikationsgerät den Geist aufgegeben hatte.

Die Fragen wurden auf Deutsch gestellt und von Wien-heute-Moderator Markus Pohanka in Englisch übersetzt – bis auf Fragen der Kategorie, ob sie eine Unterhose am Ballabend tragen wird. Einen kurzen Ausschnitt der Pressekonferenz habe ich als Audio zum Anhören hier zur Verfügung gestellt. Die Qualität ist ein bisschen mies, da ich logischerweise nicht der einzige Fotograf war und Nebengeräusche sich nicht vermeiden ließen – und ich ja eigentlich zum Fotografieren dort war. Aber: Unbedingt anhören. Wem das noch immer nicht zu skurril ist, dem empfehle ich die Bildergalerie auf him.at oder aber auch auf ORF.at zu diesem Event. Da bekommt man auch so einiges mit, welche Massen in das Einkaufszentrum gepilgert sind. Froh bin ich auf jeden Fall, dass ich das alles überlebt habe. Das Gedränge am Opernballabend selbst werde ich diesmal jedoch meiden. Alles hat seine Grenzen, auch wenn es um Paris Hilton geht.
Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
Teilen: Link, Twitter, Facebook, Google+, mailen
Schreibe einen Kommentar!