Bär und Bulle an der Wall Street

Da spaziert man während der Finanzkrise durch die Wall Street im Financial District in New York City und was spielt sich vor der Börse ab? Der Bär schlägt mit seiner Tatze auf den Bullen, der mit seinen Hörnern zurücksticht. Die beiden Symbole für Kurssenkung und Kurssteigerung haben es der Künstlergruppe "barelypolitical.com" angetan, die sich für nicht einmal zehn Minuten vor die Kulisse der NYSE begeben und ein neues Video für ihre Website gedreht hat. Bekannt wurde die Gruppe mit ihrem Musikvideo "I Got a Crush on Obama", wo eine junge Frau in knapper Bekleidung ihre Begeisterung für Obama kundgibt. Aber zurück zum Bären und den Bullen, deren "Fight" auch ich mit meiner Kamera einfangen konnte.

2008-10-29 | | | |

Back

© 2020 him.at, Martin Hieslmair, Imprint